Die „Dein Song“ Fan-Box auf Platz 1 bei Amazon!

Wir sind stolz und glücklich zu sehen, dass die limitierte Fan-Box und CD von DEIN SONG auf Platz 1 und 2 der Amazon Charts gelandet sind.

IMG-20190323-WA0020.jpg


 Am Freitag war das große DEIN SONG Finale!

Die Sendung lief bereits in der elften Staffel und der diesjährige Gewinner Peer, 14 Jahre jung und wohnhaft in München, darf sich jetzt Komponist des Jahres nennen. Seinen Song „You’ll Never Walk Alone“ performte der Jungkünstler zusammen mit Pate Mike Singer in Köln.

Mit von der Partie waren sieben Mitstreiter die am Freitagabend, mit jeweils einem prominenten Musikpaten, ihren selbstkomponierten Song erstmalig live auf die große Bühne brachten.

 

Am gleichen Abend gab es die Fan-Box in limitierter Auflage mit allen acht Musikvideos, die bei uns in Darmstadt entstanden sind, online zu erwerben, ebenso wie die Dein Song CD mit allen 11 Kandidatensongs.

Direkt nach Veröffentlichung schoss die Fan-Box auf Platz 1 der Amazon Bestseller Liste. Die CD knapp dahinter auf Platz 2.

Tom Spalek