DEIN SONG 2021 Produktion auf der Zielgeraden

In knapp drei Wochen läuft die Sendung DEIN SONG wieder im Fernsehen. Seit Juli letzten Jahres ist BSB mit der Produktion der mittlerweile 13. Staffel des Formats beschäftigt. Dieses Jahr lief alles ein bisschen anders als die Jahre zuvor. Doch trotz der Pandemie bedingten Hürden konnten wir wieder, erfolgreich, 16 Folgen rund um die 18 Jungkomponist*innen und ihren Kampf um die Finalplätze, produzieren.

Nun befindet sich die Postproduktion in den letzten Zügen und wir freuen uns, bald eine weitere gelungene Staffel abschließen zu können. Am Montag, den 22. Februar geht es endlich los, jeweils Montag bis Donnerstag um 19:25 läuft die Sendung bei KiKA.

Neben einem brandneuen Austragungsort für das Komponist*innen Camp, wird es auch ein neues Gesicht zu sehen geben. Dieses Jahr verstärkt Sängerin Lotte die Jury, bestehend aus Angelo Kelly, Ole Specht und Mieze Katz. Wer schon vorab mehr über die kommende Staffel erfahren möchte, wird bei kika.de/deinsong fündig.

Mehr Infos zur Sendung und kleine Einblicke hinter die Kulissen gibt es in kürze auf unseren Social Media Kanälen und auf der Website.

Tom Spalek