Spielfilm t=E/x² feiert Weltpremiere in Hollywood

Der Mystery-SciFi Spielfilm t=E/x² von Autor und Regisseur Andreas Z Simon, koproduziert von BSB-Film, feiert endlich Weltpremiere. Nach einigen Jahren der Produktion des Films rund um Hauptdarsteller Mario Ganß und Hauptdarstellerin Jasmin Wagner konnte der Film 2020 endlich von uns fertig gestellt werden. Aufgrund der Corona-Pandemie fiel eine Premiere im letzten Jahr allerdings leider aus. Ein Jahr später ist es aber nun endlich soweit. t=E/x² wird am 07. September beim 24. jährlichen Dances With Films Festival in den TCL Chinese Theatres in Hollywood seine Weltpremiere feiern und somit zum ersten mal öffentlich, vor Publikum laufen.

Eine bittere Pille gibt es für uns aber dennoch zu schlucken: Aufgrund der, noch bestehenden, Einreisebeschränkungen der US-amerikanischen Regierung, ist es uns nicht erlaubt in die USA einzureisen. Somit wird eine kleine Delegation (u.a. bestehend aus Andreas Z Simon und Mario Ganß) live zugeschaltet. Laufen wird der Film um 21:30 Ortszeit, also um 6:30 morgens deutscher Zeit.

texposter Quer 169 2 laurels .jpg

In den kommenden Wochen wird der Film dann noch auf weiteren Festivals in den USA und zu einem späteren Zeitpunkt auch auf den ersten Festivals in Deutschland laufen. Eine Deutschlandpremiere ist also nicht mehr allzu fern. Außerdem planen wir eine Kinoauswertung, sodass dann auch endlich jeder und jede hierzulande den Film zu sehen bekommen kann.

Weitere Infos und Updates werden zeitnah folgen. Schaut dafür gerne auch auf unseren Social Media Kanälen und bei texfilm.de vorbei.

Tom Spalek