"Dein Song" in der aktuellen "brand eins"

Das renommierte Wirtschaftsmagazin "brand eins" (besonders beliebt in Werbeagenturen und Medienbetrieben) hat unter dem Titel "Der richtige Ton" eine wirklich herausragende und gut recherchierte Reportage über DEIN SONG herausgebracht. (Text: Matthias Hannemann) .

Hier wurden persönliche Interviews mit der ZDF Redaktion (Daniela Zackl) , unserem Jurymitglied Martin Haas , Kandidaten (Antonia , Mathis) und deren Eltern durchgeführt. Bei bsb-film wurden DEIN SONG Projektleiter Andreas Simon und Produzent Alfred Bayer nach deren Einschätzung zu dem Erfolgsformat befragt, das dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum feiert. Das ist übrigens ein in der Branche nicht so häufig vorkommendes Phänomen! Die Juli Ausgabe von brandeins ist übrigens auch derzeit überall käuflich zu erwerben. Oder online unter : https://www.brandeins.de/archiv/2017/wettbewerb/ (Artikel ist noch nicht freigeschaltet zum online lesen).