Musikvideo zu Oles Song WOLLT MICH NUR KURZ NOCH BEI DIR MELDEN produziert

Als DEIN SONG Juror Ole Specht vergangenes Jahr wieder sein Lehrer-Dasein an einer Hamburger Grundschule aufgenommen hat, bekam er die Ängste vieler seiner Schülerinnen und Schüler mit, während der Corona Zeit vergessen zu werden. Daraufhin schrieb er den Song Wollt mich nur kurz noch bei dir melden und kam damit auf uns zu. Kurzerhand war der Song mithilfe von Christine Musics und R.A.u.M 103 produziert und wir drehten das Musikvideo.

Ole Specht tritt dort mit einigen bekannten Musikern und Musikerinnen und 12 jungen Gesangstalenten auf und verbreitet die Botschaft: Du bist gerade nicht alleine, es werden bessere Zeiten kommen!

Neben Jury-Kolleg(inn)en LOTTE, Mieze Katz und Angelo Kelly, konnten auch Topic, Nils Landgren, Johannes Strate & Tom Geabel in kurzer Zeit für das Projekt begeistert werden.

Ansehen kann man sich das Video bei kika.de oder bei Youtube:

Tom Spalek